Jetzt buchen

Erwachsene & Kinder Aktivitäten

Während Ihres Urlaubs, werden Sie sicherlich zwei sehr beliebte Figuren treffen, Lollo die Giraffe und Bernie der Bär. Beide lieben es zu spielen und viel Spaß mit den Kindern zu haben. Informationen über Preise und Zeiten für alle nachfolgend beschriebenen Aktivitäten können Sie in Help YourSelf Desk und in den Kinder Urlaubs Planer Children’s Holiday Planner. finden.

  • Water Aerobic_003
  • 149_ Show & Entertainment_01
  • 200_Outdoor Chess_01
  • 186_Play&Chat Room_02
  • 190_Lollo & Berny_04
  • 193_Playground_02
  • 167_Miniland_03

Treffen Sie Lollo & Bernie!
Lollo und / oder Bernie gehen zu Fuß rund um die Pools, Miniland, Frühstücksraum um zu winken und große Umarmungen an alle Kinder im Resort zu geben.

Offenes Haus

Sie und Ihre Kinder sind willkommen an unseren offenen Aktivitäten teilzunehmen, ohne sich anmelden zu müssen. Sie als Eltern, sind während dieser Aktivitäten für Ihr Kind verantwortlich. Diese Aktivitäten sind kostenlos und offen für alle, die teilnehmen möchten.


Bezahlte Aktivitäten

Fun Abenteuer im Miniland in der Woche; wie Geburtstagsfeier, Mini Zirkus, Mini-Indianer oder Schatzsuche, jede Woche mit verschiedenen Aktivitäten im Rahmen der Themen . Die Miniland Gastgeber kümmern sich um die Kinder für 1,5 Stunden. Freizeit für die Eltern zum Entspannen und für die Kinder zum Spaß haben!

Registrieren im Help Desk (begrenzte Teilnehmerzahl) Die Tätigkeit umfasst Süßigkeiten, Obst, Kuchen oder Eis, informieren Sie uns bitte über Allergien.

Kinder Aerobic
30 Minuten Musik, Spiele und Bewegung für die Kinder (ab 3 Jahre) in unserem Fitnessraum.

Spielen & Planschen
30 Minuten Musik, Spiele und Übungen im Pool für Kinder ab 3 Jahren.

Click Here klicken Sie hier fuer den Urlaubsplaner

Book Now

Adults & Children Activities

During your holiday, you will certainly meet two very popular characters, Lollo the Giraffe and Bernie the Bear. They both love to play and have fun with the children. Information on prices and times for all the activities described below can be found in Help YourSelf Desk and in the Children’s Holiday Planner. 

  • Water Aerobic_003
  • 149_ Show & Entertainment_01
  • 200_Outdoor Chess_01
  • 186_Play&Chat Room_02
  • 190_Lollo & Berny_04
  • 193_Playground_02
  • 167_Miniland_03

Meet Lollo & Bernie!
Lollo and/or Bernie walk around the pools, MiniLand, breakfast area to wave and to give big hugs all the children in the resort.

Open House
You and your children are welcome to join our open activities without signing in. Being the parent, you are responsible for your child during these activities. They are free of charge and open to everyone who wants to participate.

Paid Activities
Fun Adventures in Miniland during the week; like Birthday Party, Mini Circus, Mini Indians or Treasure Hunt, with different activities within the themes every week. The MiniLand Hosts take care of the children for 1.5 hours. A time for parents to relax and children to have fun!

Sign up in Help Desk (limited number of participants)
The activity includes candy, fruit, cake or ice-cream, so please inform about allergies.

Kids' Aerobics
30 minutes of music, games and exercise for the children (from 3 years) in our Fitness Room.

Play & Splash
30 minutes of music, games and exercises in the pool for children from 3 years.

Click Here for the Holiday Planner